"Soviel Leistung musste sich neue Räume schaffen" - neue Leistungsseite der lifePR geht online

Informativer Hingucker: die neue Leistungsseite der lifePR präsentiert ausführliche Informationen und bietet Anleitung für erfolgreiche Pressearbeit

Funktionen der lifePR (lifePR) ( Karlsruhe, )
Manchmal ist es ganz schön schwer, einen Überblick zu gewinnen. Ganz leicht ist das jetzt mit der neuen Leistungsseite der lifePR, die übersichtlich, ausführlich und optisch äußerst ansprechend erklärt: "Warum lifePR". Die Antwort ist ganz klar: mit lifePR können Unternehmen Neukunden gewinnen, indem sie Publicity erlangen, Traffic generieren und Kontakte gewinnen. Informationen, wie das funktioniert und wer von den Leistungen der lifePR profitiert, gibt's ebenfalls.

"Öffentlichkeitsarbeit ist heute so vielfältig und lifePR hat so viele Facetten, so ein großes Leistungsangebot. Dem mussten wir einfach einen modernen neuen Raum schaffen", sagt Rainer Kölmel, Geschäftsführer der unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH.

Neben der klassischen Veröffentlichung einer Pressemeldung gewinnen heute Themen wie SEO, Social Marketing oder Erfolgskontrolle durch statistische Auswertungen auch in der Pressearbeit zunehmend an Bedeutung. "Teilweise wissen Unternehmen gar nicht, was man in der PR alles machen kann und inzwischen auch muss, um Erfolg zu haben. Wie die lifePR sie dabei unterstützen kann, wird mit der neuen Leistungsseite ganz deutlich."

Hier Mitglied der lifePR-Gemeinde werden:

- Google+