Gedächtnisprobleme?

Überall treffe ich auf aktive Leute, die über ihr "schlechtes" Gedächtnis klagen. Warum tun so wenige etwas dagegen? Hauptbegründung: "Keine Zeit!" Manchmal auch: "Kein Geld, um teure Seminare zu besuchen."

Probleme mit dem Gedächtnis?

Manchmal höre ich auch, dass die besagten Personen solche Seminare auch schon besucht haben, dann aber in ihre alten Verhaltensmuster zurück gefallen sind. Nun wissen sie, dass sie besser und effektiver lernen könnten, tun es aber letztlich doch nicht.

Gedächtniskurs "Einen Gang höher schalten"

Genau hier setzt dieser Onlinekurs "Einen Gang höher schalten" an. Es ist gespickt mit  modernsten Lernmethoden und so aufgebaut, dass diese nicht nur ausprobiert, sondern immer wieder geübt werden. Erst dann kann man entscheiden, ob die Methode X für jemanden funktioniert oder die Methode y ihm vorerst nicht liegt.

Das Wichtigste dabei: Als Teilnehmer bist du zeitlich unabhängig von Terminen!  Der Erwerber erhält eine CD mit allen Lektionen und einen Ordner mit dem entsprechenden Material. Das bedeutet, dass er dann trainiert, wann er es für richtig hält. Ausgerichtet ist der Kurs für eine Lektion/ Woche und dies 16 Wochen lang. Braucht der Lerner sein Können bereits schneller, dann nimmt er sich 2 Lektionen je Woche vor. Mit diesem Onlinekurs betritt man einen  Supermarkt an Lern- und Merkmethoden. Meine Empfehlung: Methode A, B, oder C ausprobieren und anschließend in den imaginären "Warenkorb" legen, um mit der neuen Methode sofort eigenen Lernstoff anzueignen.

Wirkungen des Onlinekurses "Einen Gang höher schalten"

Innerhalb der 100 Tage des Kurses verbessert sich die Auslastung des Teilnehmer-Gehirns um mindestens 25%. Dies basiert auf unseren Erfahrungswerten. In der ersten Lektionen durchläuft der Teilnehmer einen Test. In der regel bewältigt der Nutzer den Abschlusstest mit einem 250% besseren Abschluss.

Inhalte des Onlinekurses

Ich möchte, dass Lernen Spaß macht, spielerisch leicht ist und keinen Stress verursacht und das lebenslang. <<hier Klicken>>

Zum Onlinekurs "Einen Gang höher schalten“ kommen Sie >>hier<<

Für Leute mit noch weniger Zeit

Für Leute, die noch weniger Zeit haben, aber trotzdem ihr Potential besser ausnutzen möchten, entstand im vergangenen Jahr ein Onlinekurs, dessen Aufgaben man in seine täglichen Arbeiten integrieren kann. Das bedeutet: Kein Zeitverlust bei maximalem Erfolg. Dieser Kurs begleitet den Nutzer ein komplettes Jahr. Jens Voigt, Dipl. Pädagoge und Inhaber der Akademie für Lernmethoden

Der Gedächtnis- und Lern-Onlinekurs „High Potential“ wurde zusammengestellt für Business- Menschen mit extrem wenige Zeitbudjet, genutzt wird er aber von jedermann.

Links zu den Kursen: „Einen Gang höher schalten“ (16 Lektionen) https://www.mindmaps-shop.de/... „High Potential“ (45 Lektionen) https://www.mindmaps-shop.de/online-seminare/onlinekurs-fur-unternehmer-businessbrain-fur-unternehmer-und-selbstandige.html?search_query=High+Potential&results=1