TORONTO von JOST

Taschen par excellence

Beim Anblick der Bestseller-Serie TORONTO von JOST schlägt jedes Taschenherz augenblicklich höher. Die Taschen und Shopper sind auf wunderbar harmonische Weise sowohl feminin verspielt als auch modern und schnörkellos. Diese neuen Allround-Talente überzeugen durch hochwertiges Vollrindleder, das dank seiner aufwändigen Oberflächenbehandlung eine edle Glanzveredelung mit dezenter Used-Optik erhält. Die entstehenden Lichtreflexe sorgen für eine faszinierende Lebendigkeit des Materials und lassen einen umwerfenden, femininen Look entstehen. Neben den Farbklassikern wie Schwarz, Rot und Blau, gibt es TORONTO kommenden Sommer auch in trendigem Silber mit Gitternetzoptik. Offenbart sich das Innenleben, dann sieht man, dass hier jemand mitgedacht hat: Fächer mit und ohne Reißverschluss, Stifthalter und ein strapazierfähiges Futter sorgen für Ordnung und helfen, den Überblick zu behalten. TORONTO ist ein faszinierender Eyecatcher mit ausgesprochen starkem "Haben-Wollen-Faktor". Eine Tasche par excellence eben.

Leuchtende Sommerfarbe

TORONTO von JOST, präsentiert sich in der nächsten Frühjahr / Sommer Saison nicht nur mit ihren Farbklassikern, sondern auch in leuchtenden Sommerfarben und ungewöhnlichen Farbkombinationen. Die Formenvielfalt der leicht glänzenden Taschen aus Vollrindleder ist das perfekte Accessoire zu einem gut abgestimmten Outfit. Die raffinierten Farbkombinationen wie Billardgrün und Kardinalslila oder Vanillagelb mit Phlox pink und Orange sorgen für sommerliche Stimmung. Extra Accessoires benötigt man keine - da reicht ein direkter Draht zu seinem Lederwaren-Fachhändler.

TORONTO gibt es als Messenger Bag in 4 Größen (XS, S, M und L), Cityshopper in 4 Damentaschen und 1 Kurzgrifftasche. Ab September 2013 in ausgesuchten Fachgeschäften, Kauf- und Warenhäusern sowie den JOST-Stores in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hachenburg, Koblenz, Wien und London