Sooo Vintage...sooo schön

Früher gab es keine Taschen aus Plastik, da wurden Taschen für die Ewigkeit gemacht. Aus robustem, strapazierfähigem und offenkantig verarbeitetem Leder. Ja, das waren noch Taschen vom alten Schlag, die hielten was aus. Aber es gibt sie wieder, die guten alten Taschen, die nahezu unverwüstlich sind und diesen ganz speziellen Vintage-Charme besitzen. Bestes Beispiel dafür ist die gleichnamige Taschenserie "Vintage" des deutschen Labels JOST. Aus Fettleder mit dem typischen Pull-Up-Effekt und dezenter Used-Optik gefertigt, gibt es hoch- und querformatige Schultertaschen oder auch eine Kurzgrifftasche. Fast alle Formate sind Din A4-fähig und somit auch bestens geeignet, Ihren Stil und Ihre Unterlagen sicher und lässig verpackt ins Büro zu tragen. Auch wenn die Optik den angesagten Vintage-Look interpretiert, das Innenleben ist definitiv von 2012. Da gibt es Fächer mit und ohne Reißverschluss, die Stauraum für Smartphones, Börsen, Brillen, Kaugummi, Stifte und vieles mehr bieten. Unordnung war schon 1950 nicht schön, eine praktisch und schicke Lösung zugleich gibt es aber erst ab August 2012. Von JOST.

Von VINTAGE gibt es 1 Kurzgrifftasche und 1 Schultertasche XL. Die erhältliche Farbe ist Braun.

Ab Februar in ausgesuchten Fachgeschäften, Kauf- und Warenhäusern sowie den JOST-Stores in Berlin, Köln, Hachenburg und London erhältlich.