Nimes - Die neue Businesslinie von LEONHARD HEYDEN

Nimes hieß bei den Kelten Nemausos und bedeutete so viel wie Heiligtum, Tempel. Das ist doch eigentlich eine ganz wunderbare Umschreibung für die Tasche einer Frau. Denn irgendwie ist sie ja unser Tempel und Heiligtum, Ihr vertrauen wir alles an, sie ist immer mit dabei und wir vergöttern sie. Weil „Nemausos“ aber viel zu nüchtern klingt für unsere beste Freundin, hat das Designteam von LEONHARD HEYDEN seiner neuen Taschenserie die moderne Variante als Namen verliehen und seine Schmuckstücke aus hochwertigem Leder „Nimes“ getauft. Wenn Sie also auf der Suche nach einem neuen Heiligtum sind, dann sollten Sie unbedingt in den nächsten Taschentempel pilgern und sich dort mal die fünf verschiedenen Modelle vorführen lassen. Im Kelly-Bag-Look, eigenständig interpretiert und innen drin mit allen modernen Funktionen ausgestattet, sind sie nicht nur unglaublich schick, sondern auch voll geschäftsfähig. Ob 1 oder 2 Fächer, mit „Nimes“ wird der tägliche Gang ins Büro zu einer wahren Erleuchtung, denn jeder Blick in ein Fenster oder einen Spiegel sagt: „Ihr beide zusammen seht einfach umwerfend aus.“ Wer auch in seiner Freizeit kein Opfer bringen und nicht auf seine „Nimes“ verzichten möchte, der sollte sich unbedingt die Kurzgriff-Handtasche zeigen lassen. Als besondere Tempelgabe hat LEONHARD HEYDEN die Klappe dieser Tasche mit einer Schlangenprägung versehen. Vielleicht brauchen Sie dann ja auch beide „Tempel“, schließlich ist es ja durchaus erlaubt, mehreren Göttern zu huldigen.

Von NIMES gibt es eine RV-Handtasche in braun mit Schlangenprägung sowie 4 Businesstaschen mit jeweils 1 oder 2 Fächern in schwarz und braun. Erhältlich sind die Taschen ab Februar 2013 im ausgewählten Faschhandel oder den JOST-Stores in Berlin, Köln, Düsseldorf, Koblenz, London oder Wien.