Mon amour, Paris!

PARIS

Man sagt ja, die große Liebe gibt es nur einmal. Eigentlich doch schade.....dachte sich auch die deutsche Marke JOST und ließ sich von der Stadt der Liebe inspirieren, als sie die gleichnamige Kollektion entwickelte. Und weil Paris ja nicht nur zum Verlieben da ist, sondern immer auch für Glamour, Laissez-faire und Lebenslust steht, gibt es die Taschen in vier lässigen Formen und acht wunderschönen Farben aus glänzendem Leder, die zum Träumen und Kombinieren einladen. Candle-light Dinner am Ufer der Seine in einem duftigen Chiffonkleid, dazu passt perfekt die Clutch in Porcelain. Shopping bei Colette, da ist die hochformatige, kastige Tasche mit Kurzgriffen in Candy die perfekte und stylische Begleitung; Businesstermin im Arrondissement La Défense wird zum modischen Erfolg mit der querformatigen Businesstasche in Graphite mit dem praktischen und intelligenten Innenleben. Und die zweite große Liebe, den süßen Typen vom Eiffelturm, den trifft man abends an der Bar des Le Montana auf einen Drink. Falls Sie sich Sorgen machen, dass sie möglicherweise dort nicht rein kommen...zücken Sie einfach die Börse "Paris" in leuchtendem Citrus, da lässt sich kein Türsteher zweimal bitten. So lange Sie nur an die eine wahre und große Liebe glauben!

Zur Serie PARIS gehören 1 Clutch, 1 Cityshopper, 1 Businesstasche und eine Langbörse in den Farben: porcelain, shell, garphite, candy, sky, citrus, peppermint und schwarz. Die Taschen sind ab Februar 2013 im ausgewählten Fachhandel und den JOST Stores in Berlin, Köln, Düsseldorf, Koblenz, London und Wien erhältlich.