Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 343467

Moin, Moin!

(lifePR) (Hachenburg, ) Wer schon mal in der Hansestadt hoch oben im Norden der Republik war, der wird wissen, was damit gemeint ist, dass der Reiz an der Stadt Hamburg vor allem ihre Gegensätzlichkeit und Lebendigkeit ist. Neben kreativen Stadtvierteln, wo man auch noch mal ein besetztes Haus findet, gibt es Prachtstraßen mit Jugendstilvillen, die einen staunen lassen. Die raue Herzlichkeit der nahen Nordsee spürt man ebenso wie die alte Kaufmannstradition und das Reedereiwesen. Inspiriert von diesen authentischen Charakterzügen hat das Designteam des deutschen Spezialisten für besondere Business-Taschen, LEONHARD HEYDEN, sich an die Arbeit gemacht und die Serie "Hamburg" entwickelt. Diese Taschen sind ebenso geprägt von Gegensätzlichkeiten - da trifft gemilltes, weiches Vollrindleder auf knallharte technische Details, moderne Formsprache auf handwerkliches Können und der Wunsch nach Mobilität auf die perfekte Tasche. Und wer es gerne praktisch hat, der wird sich freuen, dass das kennzeichnende Designmerkmal umlaufende Reißverschlüsse sind, die ein einfaches Be- und Entpacken garantieren. Und watt nu? Wir würden empfehlen: Tasche kaufen und nach Hamburg fahren!

Technische Daten:

Von Hamburg gibt es 2 RV-Aktenmappen, 1 Rollen-Pilotentrolley, 4 RV-Schultertaschen von XS bis L. Die erhältliche Farbe ist Schwarz.

Ab August in ausgesuchten Fachgeschäften, Kauf- und Warenhäusern sowie den JOST-Stores in Berlin, Köln, Hachenburg und London erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer