Farbflash inklusive

VIKA

Die Liebhaberserie "Vika" von Taschenhersteller JOST ist fast schon ein Klassiker und trotzdem gelingt es Jost jedes Mal der Kollektion einen neuen Look zu verpassen, der Händler und Konsumenten gleichermaßen in Staunen versetzt. Der gerade und sehr reduzierte, schlichte Schnitt ist stilprägend für die Serie "Vika" und doch sieht sie immer anders aus. Durch das hochwertige, gemillte Vollrindleder in Verbindung mit dem robusten, schwarzen Gurtband entsteht ein spannender Kontrast, der je nach Farbe des Leders von flippig, stylisch bis zu zurückhaltend, klassisch ist. In Farben wie Papaya, Chili, Lake, Havanna oder Peacock wird "Vika" zu einem absolut topmodischen Eyecatcher und jeder hat die Chance seine persönliche "Lieblings-Vika" zu finden. Wer sich bei den vielen, wunderschönen Farben nicht entscheiden kann, für den hat JOST noch ein ganz besonderes Highlight: "Vika" in Multicolour. Bei dieser Tasche haben sowohl Vorderseite, Seitenteile sowie das Innenfutter eine andere Farbe. Die perfekte Abhilfe für jeden grauen Büroalltag. Bunt, bunter, Vika.

VIKA gibt es als ÜB-Handtasche in S und M, als RV-Handtasche in S und M, als Cityshopper in S, M und L, als Cityrucksack sowie als Stiftetui und Schlüsseletui. Ab Dezember 2012 in ausgesuchten Fachgeschäften, Kauf- und Warenhäusern sowie den JOST-Stores in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hachenburg, Koblenz, Wien und London. Die erhältlichen Farben sind Peakcock, Mango, Jugle, Papaya, Cognac, Chili, Lake, Havanna, Multicolour, Schwarz und Dunkelbraun.