Everglades - Wild und gefährlich und trotzdem für's Büro bestens geeignet

Gar nicht bissig ? nur gefährlich schön. So könnte man die schicke Businesstasche für Frauen, mit der LEONHARD HEYDEN den Spagat zwischen Funktion und trendy Optik perfekt meistert, auch beschreiben.

(lifePR) (München, )
Gefährlich schön ist sie auf jeden Fall, die Damenbusiness-Serie Everglades von Leonhard Heyden. Und gefährlich schon auch ein bisschen?wenn sie da so in voller Pracht steht und ihr Maul, Pardon, ihren Reißverschluss aufreißt und ihr Innenleben offenbart. Selbst die Mutigsten nähern sich ihr erst nur ganz langsam. Dann strecken sie vorsichtig eine Hand aus und versuchen, sie zu berühren. Wenn sie erst einmal das tolle Leder mit der eindrucksvollen Alligatorprägung berührt haben, sind sie nicht mehr zu halten und wollen dieses Prachtstück am liebsten sofort einfangen und für immer mit ins Büro nehmen. Denn dort ist das beste Jagdrevier für die Everglades von LEONHARD HEYDEN. Das große Innenfach mit seinem organisierten Innenleben verschlingt Laptop, Organizer und Unterlagen problemlos und lässt sogar noch Platz für Handy, PDA, Stifte und Kosmetika. Die beiden Fächer rechts und links vom Hauptfach sind offen und praktisch für Zeitung und Co., eben für alles, was man im täglichen Überlebenskampf im Büroalltag schnell parat haben muss. Wer wird denn da noch Zähne zeigen?

Everglades gibt es als Damenbusiness-Tasche mit Kurzgriff in 3 Größen, ausgestattet mit einem abnehmbaren Schulterriemen. Die VK-Preise liegen bei 249,- bis 349,- Euro.
Alle Produkte sind in Schwarz, Bronze, Nachtblau, Dunkellila oder Anthrazit erhältlich.