Deutlich stabiler als der Aktienkurs

Heute geht der Dax ein paar Punkte nach oben, morgen knallt er in den Keller und wenn wir eines gelernt haben, dann, dass wir dieses Auf und Ab so gut wie nicht beeinflussen, geschweige denn vorhersagen können. Um wie viel stabiler und verlässlicher ist da doch die Vorhersage der Aktenmappe "Bergen" des deutschen Labels LEONHARD HEYDEN. Von Hand gefertigt aus hochwertigem Vollrindleder mit Pull-Up-Effekt besitzt sie Eigenschaften, von denen die Börse nur träumen kann. Je nach Platzbedarf kann man zwischen Mappen mit 1, 2 oder 3 Fächern wählen, die Steckschlösser sind abschließbar, die aufgesetzte, über die gesamte Frontfläche verlaufende Vortasche ist nicht nur praktisch, sondern zugleich ästhetisches Designelement. Jede Tasche hat darüber hinaus ein individuelles "Sicherheitssystem", einen abnehmbaren, längenverstellbaren Gurt. Wer da noch in Aktien investiert ist selber Schuld!

Von BERGEN gibt es 3 Aktenmappen. Die erhältlichen Farben sind Schwarz und Braun.
Ab August in ausgesuchten Fachgeschäften, Kauf- und Warenhäusern sowie den JOST-Stores in Berlin, Köln, Hachenburg und London erhältlich.