• Angelica Blies

Sektöffner SW-105 von Screwpull

Das ultimative Accessoire für Genießer

(lifePR) (Notzingen, ) Eigentlich haben knallende Korken etwas Faszinierendes, denn dann gibt es in der Regel was zu feiern – das Startzeichen für Hochstimmung und gute Laune. Doch leider hat das plötzliche Herausschießen des Korkens oft zur Folge, dass sich der kostbare Inhalt woanders hin ergießt als in die Gläser – schade um den guten Tropfen. Kenner wissen: Es darf nur ein sanftes Plopp! zu hören sein, alles andere ist stillos.

Genau mit solch einem Plopp fängt der Sektöffner von Screwpull den Korken auf. Dafür braucht es keinen Kraftakt – einfach nur aufsetzen und andrücken, dann die Flasche drehen, bis der Korken sich hebt. Gestoppt wird er in einer Fang-Mulde, aus der er dann einfach entfernt werden kann.

War dieses patentierte Prinzip bisher dem Sektöffner aus transparent-schwarzem Polycarbonat vorbehalten, kommen jetzt zwei edle Metall-Versionen hinzu, die den richtigen Umgang mit hartnäckigen Korken stilvoll erledigen.

Die neuen Sektöffner in Metal und Black Metal befinden sich in bester Gesell¬schaft mit den Korkenziehern aus der Activ-ball-Serie. In hochwertiger Metall¬ausführung gibt es jetzt bei Screwpull sowohl zum Öffnen von Weinflaschen als auch von Sektflaschen die adäquaten Accessoires.

Typisch für Screwpull ist die attraktive Verpackung, die die Exklusivität des Sektöffners widerspiegelt. Die Kordel unterstreicht den Geschenkcharakter.

10 Jahre Garantie.
Unverbindliche Preisempfehlung: € 39,95