• Angelica Blies

Bräter Tradition von Le Creuset

Geschenke fürs Leben

(lifePR) (Notzingen, ) Die Weihnachtszeit ist für viele Gastgeber aus Leidenschaft der perfekte Moment, um kulinarische Traditionen aufleben zu lassen und sie in einem Ambiente in klassischen Rot- und Weißnuancen zu servieren. Kaminrote Kerzen mit Sternendekor, cremefarbene Engelsfiguren oder Lametta zaubern Besinnlichkeit und werden in Komposition mit dem beliebten Festtagsbraten zum optimalen Geschenk für Feinschmecker.

Das passende Präsent für diesen Hobbykoch mit Garantie auf anhaltende Freude auch nach den Weihnachtstagen ist der Bräter Tradition von Le Creuset in kirschrot und creme. Das talentierte Schwergewicht aus Gusseisen macht nicht nur unter dem Weihnachtsbaum eine gute Figur: Es rundet das Küchen- Equipment professionell ab und setzt zudem stilvolle Akzente auf dem Tisch – egal zu welchem Anlass und welcher Jahreszeit. Einmal heiß, bleibt der Bräter es auch sehr lange, selbst bei kühleren Temperaturen.

Der Klassiker im Le Creuset-Sortiment ist in rund oder oval und sechs bzw. fünf verschiedenen Größen erhältlich und eröffnet eine Vielzahl an Möglichkeiten in der Küche: Gemüse röstet perfekt an, ohne anzuhängen. Durch die hervorragende Wärmespeicherung des Materials zieht das Fischgericht auch bei niedrigem Energieverbrauch auf den Punkt durch, Schmorbraten und Eintopf gelingen im Bräter gleichermaßen.

Die emaillierte Oberfläche passt nicht nur zur festlichen Dekoration mit glänzenden Christbaumkugeln, sondern lässt sich auch leicht reinigen – sogar in der Spülmaschine. Ein Geschenk mit Nachhaltigkeit, nicht zu letzt dank der Lifetime Garantie von bis zu 30 Jahren.

Lieferbare Größen und Formen:
Unverbindliche Preisempfehlungen:
Bräter Tradition rund: 18, 20, 22, 24, 26 und 28 cm