Story Box-ID: 416353

Laura Mallorca Carrer Castellet 3 07590 Cala Ratjada, Spanien http://www.lauramallorca.com
Ansprechpartner:in Frau Laura Hahne +34 618 14 33 83
Logo der Firma Laura Mallorca

Laura Mallorca Taschen und Kissen - das besondere Souvenir aus Mallorca

(lifePR) (Cala Ratjada, )
Rechtzeitig zum Beginn der Hauptsaison gibt es seit April neben dem Onlineversand in der Galeria Frank Krüger in Cala Ratjada einen Shop mit den exklusiven Taschen der Berliner Designerin Laura Hahne.

Bei Laura Mallorca bekommt der Kunde das ganz besondere Souvenir, das außergewöhnliche Geschenk. Aus leuchtend-bunt gewebten, originalen valencianischen Trachtenstoffen fertigt die seit 2009 auf Mallorca lebende Berliner Designerin Laura Hahne hochwertige Kissen und seit Neuestem-in Kombination mit feinstem Kalbsleder- exklusive Taschen. Sie hat die Stoffe in einer südspanischen Weberei entdeckt, deren Tradition bis ins Jahr 1770 zurückreicht, schneidet sie für jede Tasche und jedes Kissen individuell zu und entwirft das Design. "Die Kissen werden dann in Capdepera, die Taschen in einer Madrider Manufaktur angefertigt - es ist also alles komplett "Made in Spain, " betont die kreative Deutsche. Es entstehen so ganz besondere und hochwertige Unikate. "Kein Kissen, keine Tasche gibt es zweimal, jeder Kunde kann sicher sein, bei mir also ein ganz außergewöhnliches Stück zu erwerben- natürlich ist es damit auch das ideale Souvenir aus Mallorca oder die individuelle Geschenkidee", betont Laura Hahne. Rechtzeitig zur Hauptsaison sind die edlen Taschen von Laura Mallorca nun auch nicht mehr nur Online, sondern auch in einem eigenen kleinen Shop in der Galeria Krüger direkt am Hafen von Cala Ratjada erhältlich. Hier kann die aktuelle Taschenkollektion in natura angeschaut und erworben werden. "Es gibt die verschiedensten Modelle, Größen und Farben, das Angebot reicht von der klassischen Henkeltasche, über Shopper und Beutel bis hin zur kleinen Abendtasche und zum Kosmetiktäschchen", erklärt die Designerin.

Laura Mallorca

Die Designerin Laura Hahne stammt aus Berlin und lebt seit 2009 gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, dem Künstler Frank Krüger, in Mallorca. Unter dem Label Laura Mallorca entwirft sie dekorative Kissen in allen Größen und außergewöhnliche Taschenkreationen aus valencianischen Trachtenstoffen. Die Produkte sind online unter www.lauramallorca.com und in der Galeria Frank Krüger, Paseo Colon, 13, Cala Ratjada erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten