Story Box-ID: 49713

Ansprechpartner:in Frau Alexandra Rieck +49 89 444690400

10 Prozent Rabatt auf Österreich-Reisen bei lastminute.de

Ab zu den Verlierern und den Moment genießen!

lastminute.de gibt 10 Prozent Rabatt auf Österreich-Reisen! Für alle, die Österreicher trösten und nicht in ihrem Kummer alleine lassen wollen oder die Verlierer-Gesichter sehen und einfach nur richtig in das Wir-sind-weiter-Gefühl eintauchen wollen, reduziert lastminute.de Österreich-Angebote. Zum Beispiel: 3 Tage Bad Gastein im 4* Hotel inkl. Halbpension ab 79 Euro oder 5 Tage Niederndorf im 3* Hotel inkl. Halbpension ab 79 Euro

Der Österreicher-Tröster-Rabatt von 10 Prozent ist gültig für ausgewählte Österreich-Angebote vom 17.6.08 ab 10 Uhr bis 19.6.08 und über die Homepage von lastminute.de zu finden.

Wer lieber unter Gewinnern bleiben möchte: 1 Woche Portugal gibt's bei www.lastminute.de ab 149 Euro, 1 Woche Spanien ab 159 Euro oder 1 Woche beim lastminute Meister Türkei ab 205 Euro.

Alle Preise pro Person im Doppelzimmer.

Rekordverdächtige Angebote und mehr unter www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min.). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, mehr als 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. Ob für einen zweiwöchigen Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder den Edge of Space Flug.

lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten