Story Box-ID: 136240

Landmann Germany GmbH Am Binnenfeld 3-5 27711 Osterholz-Scharmbeck, Deutschland http://www.landmann.de
Ansprechpartner:in Herr Manfred Eckermeier +49 2248 914733
Logo der Firma Landmann Germany GmbH
Landmann Germany GmbH

Erster Kugelgrill mit höhenverstellbarem Grillrost

OptiHeat-System für einfaches, intuitives Handling

(lifePR) (Osterholz-Scharmbeck, )
Jetzt gibt es von LANDMANN den weltweit ersten Kugelgrill, dessen Grillrost in unterschiedlichen Höhen positioniert werden kann. Sicherlich eine gute Nachricht für alle Genießer saftiger Steaks, Spare-Rips und Grillwürste.

LANDMANNS black pearl comfort ist serienmäßig mit dem OptiHeat-System ausgerüstet, dessen Vorteile auf der Hand liegen: Beim direkten Grillen lässt sich die Temperatur, die an das Grillgut gelangt, weit besser steuern. Die drei Höhen des verchromten Grillrosts ermöglichen jederzeit die richtige Temperatur. Das Handling ist einfach und intuitiv. Ergonomisch geformte Griffstücke erleichtern das Anheben und Absenken noch zusätzlich. Durch einfaches Drehen in vorgegebene Auswölbungen lassen sich die drei Positionen schnell ansteuern.

Der LANDMANN black pearl comfort verfügt über weitere zahlreiche Annehmlichkeiten. Kohlerost und Feuerschale sind emailliert und damit schnell und einfach zu reinigen. Ebenso der großzügige Ascheauffangtopf mit dem sich die Verbrennungsrückstände bequem entsorgen lassen. Der ebenfalls emaillierte Deckel ist mit einem Thermometer ausgerüstet, damit der Grillmeister stets die genaue Temperatur im Auge hat.

Dort findet sich auch die Lüftungsscheibe zur optimalen Regulierung der Sauerstoffzufuhr, unterstützt durch den emaillierten Kaminzug. Unter dem Griff des Deckels ist eigens ein Hitzeschutz in der Griffmulde platziert. So bleibt die Hand im sicheren Bereich. Ein Besteckhalter ist ganz praktisch außen am Gerät angebracht. Und der Kohleteiler unterstützt das indirekte Grillen.

Ob für das spontane Abendessen mit der Familie oder den überraschenden Besuch von Freunden - die je nach Ausführung 46 oder 56 Zentimeter großen Grillflächen reichen allemal für die hungrigen Grillfreunde. '

Und wenn der Grillabend vorbei ist, lässt sich der black pearl comfort einfach und schnell zu jedem gewünschten Standort bewegen. Seine gummierten Räder sorgen für ruhige Laufeigenschaften.

LANDMANN konzipiert und vertreibt seit mehr als 40 Jahren hochqualitative und nutzerfreundliche Produkte rund um das Grillen und das Leben im Garten.

Weitere Informationen zum Thema black pearl comfort mit OptiHeat-System gibt es bei LANDMANN in 27711 Osterholz-Scharmbeck.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten