Landidyll Hotels expandiert kraeftig weiter

Mit dem Wellnesshotel Talblick kann wieder ein neues Haus in der Kooperation begrüßt werden

Die Landidyll Hotelkooperation mit Sitz in Weimar kann in diesen Tagen das 3-Sterne-Superior Wellnesshotel Talblick im Thüringer Wald als neues Mitglied willkommen heißen.

Das Wellnesshotel Talblick verfügt über zwei Suiten, drei Deluxe- sowie fünf Komfortzimmer und hat sich mit seinem kleinen aber feinen Wellnessbereich, der eine Sauna, eine Whirlwanne, eine Erlebnisdusche einen Ruheraum mit vorgewärmten Wasserbetten sowie Massage- und Beautybehandlungen bietet, und seiner exzellenten Küche mit ausgesuchten nationalen und internationalen Weinen auf das Verwöhnen der Gäste spezialisiert.

Die Anwendungen im Beauty- und Massagebereich reichen von Ayurvedischen Spezialmassagen über Hot Stone bis hin zur Balinesischen Tempelmassage sowie einer Vielzahl von weiteren Beautybehandlungen.

Die Küche des Wellnesshotel Talblick ist regional- sowie vegetarisch- und gesundheitsorientiert. Besonders beliebt bei den Gästen ist die große Auswahl bei den abendlichen Menüvorschlägen, aber auch die Grillabende, die im Sommer auf der Terrasse mit Talblick genossen werden können.

Die Nähe des Hauses zum Rennsteig und zu den Städten Eisenach, Weimar, Meiningen, Oberhof sowie Erfurt und zum idyllischsten Städtchens im Thüringer Wald, Schmalkalden, machen das Wellnesshotel Talblick zu einem idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und kulturelle Besichtigungen.

Sportlich begeisterte Gäste können die Angebote des Hotels ausprobieren.

Da gibt es begleitende Nordic Walkingtouren, geführte Mountainbiketouren und den Einführungskurs "Alpin". Alle Touren werden von Familie Brumm und/ oder professionellen Trainern begleitet.

Das Besondere ist, dass im Anschluss an die sportliche Betätigung eine Sportmassage, ein entspannender Kräuterwickel oder ein Heublumenbad die erschöpften Gelenke wieder fit machen. Danach ist man wieder topfit. Das Wellnesshotel Talblick bietet dazu vielfältige Arrangements an.

Familie Brumm führt das Hotel mit Liebe und Leidenschaft. Mit der Landidyll Hotelkooperation kann sich die Hoteliersfamilie ideal identifizieren. "Die Häuser der Landidyll Hotelkooperation drücken unserer Meinung nach genau das aus, was auch unser Haus ausmacht: Gemütlichkeit, die Möglichkeit, sich inmitten einer schönen Landschaft zu erholen, verschiedene Wellnessmöglichkeiten zu genießen sowie den Gästen ein Familien geführtes Hotel mit einer sehr guten, qualitativ hochwertigen Gastronomie zu bieten", so Familie Brumm über ihre Entscheidung, sich Landidyll anzuschließen.