Story Box-ID: 350553

Landhotel Altes Zollhaus Altenberger Straße 7 01776 Hermsdorf/Erzgebirge, Deutschland http://www.hotel-zollhaus.com
Ansprechpartner:in Herr Gerrit Curcio +49 35057 540
Logo der Firma Landhotel Altes Zollhaus
Landhotel Altes Zollhaus

Lernen Sie die Kraft des Reiki mit Elke Niekamp kennen

Verbinden Sie diese Erfahrung mit einem Aufenthalt in der reizvollen Landschaft des Erzgebirges

(lifePR) (Hermsdorf/Erzgebirge, )
Über meinen Beruf der Krankenschwester habe ich mich im Laufe vieler Jahre mit alternativen Heilmethoden wie Homöopathie, Bachblüten, Ayurveda, Shiatsu etc. beschäftigt und kam schließlich zu Reiki.

Wie bei den meisten Reikianern lief auch bei mir ein spezifisches und recht dramatisches Ereignis in meinem Leben voraus, das mich veranlasste inne zu halten, um einmal genauer zu schauen was da eigentlich mit mir und um mich herum geschieht.

Ich lernte meinen Lehrer und Mentor kennen und begab mich auf den "Pfad des Lichts", wie wir es nennen. Diese hohe spirituelle Essenz, die Reiki ist, sprach mich sehr stark an. Durch die Arbeit mit Reiki, durch die Konfrontation mit dieser göttlichen Urkraft begann ich endlich mich selbst kennen und lieben zu lernen. Eine Entwicklung die oftmals nicht so einfach war. Denn gerne steht man sich selbst im Wege wenn es anfängt unangenehm zu werden. Wenn uralte Inhalte herauf gespült werden und einen fast zu verschlingen drohen. Besonders dann, wenn die Dinge die einem bewußt werden dunkel und hässlich erscheinen. Also gar nicht liebenswert. Gerade das Dunkle in uns, das C.G. Jung "den Schatten" nannte, wird gerne verdrängt, ist aber oftmals ein wegweisender Aspekt und bedarf der näheren Betrachtung. Denn nur wenn man zuläßt, diese "dunklen" Seiten klar zu erkennen und liebevoll anzunehmen, ist man auf dem besten Wege sein Leben neu und frei zu gestalten und es zu genießen.

Trotz all dieser Veränderungen bin ich das was ich bin: Ein Mensch!

Ein Individuum mit Stärken und Schwächen, mit Ecken und Kanten, und einem ganz normalen Leben.

Immer mehr Menschen verspüren das Bedürfnis, mehr LEBEN vom Leben zu bekommen. Gesundheit & Wohlbefinden rücken stärker in den Focus, in Anbetracht unserer druckvollen und schnelllebigen "Weg - Werf - Lebensweise".

Eine Lebensweise, die auf vielerlei Art krank macht. Die Energie des REIKI eröffnet Ihnen, neben tiefer Entspannung und Aktivierung Ihrer Vitalität, erkenntnisreiche Sichtweisen Ihr Leben neu zu gestalten.

Lernen Sie die Kraft des Reiki kennen und verbinden Sie diese Erfahrung mit einem Aufenthalt in der reizvollen Landschaft des Erzgebirges.

Informationen zum Workshop Wann: 08. April - 12. April 2013 Wo: Landhotel Altes Zollhaus / Altenbergerstrasse 7 / 01776 Hermsdorf - Erzgebirge Tel.: 035057/540 E - Mail: info@hotel-zollhaus.com Web: http://www.hotel-zollhaus.com
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten