Story Box-ID: 144102

Landgasthof Hotel Pusl Marktplatz 6 93491 Stamsried, Deutschland http://www.hotel-pusl.de
Ansprechpartner:in Herr Heinz Pusl +49 9466 326
Logo der Firma Landgasthof Hotel Pusl
Landgasthof Hotel Pusl

Wellnessurlaub im Bayerischen Wald

Rundumerneuerung im Wellnessparadies

(lifePR) (Stamsried, )
Auch im Winter sehnt sich unsere Haut nach Entspannung. Und nicht nur die Haut braucht im Winter besonders viel Aufmerksamkeit, nein auch wir verspüren oft das tiefe Verlangen nach ein bisschen Wellness. Geben Sie Ihrem Körper was er so dringend braucht und beginnen Sie Ihren Wellnessurlaub im Bayerischen Wald.

Ein Wellnessurlaub im Bayerischen Wald, das heißt die Schönheit der Natur mit allen Sinnen genießen und die Ruhe in einer ländlichen Gegend am ganzen Körper spüren. Besonders im Winter verwandelt sich die unberührte Natur in Bayern zu einer wahren Idylle und macht Ihren Wellnessurlaub im Bayerischen Wald zu einem richtigen Genuss.

Sehnen Sie sich nach einer ruhigen Umgebung, weit weg von Alltagsstress und überfüllten Autobahnen, dann kommen Sie doch ins Hotel Pusl in Stamsried. Der staatlich anerkannte Erholungsort liegt mitten im Naturpark "Oberer Bayerischer Wald" und verwöhnt Urlauber mit weiten Blicken in eine atemberaubende Landschaft.

Bei Ihrem Wellnessurlaub im Bayerischen Wald können Sie im Hotel Pusl nicht nur die Schönheit der Landschaft genießen, sondern auch das breite Spektrum an Wellnessangeboten des Hauses. Die Pauschale

"Rundumerneuerung" bietet einen 10-tägigen Wellnesstraum, nach dem Sie sicherlich vollkommen entspannt nach Hause zurückkehren können.

Die Pauschale versüßt Ihren Wellnessurlaub im Bayerischen Wald unter anderem mit einer alten, indianischen Naturtherapie, der Ohrenkerzenbehandlung und Hot-Stone Massage. Des Weiteren erwartet Sie ein Ganzkörperpeeling mit anschließender Wohlfühlmassage mit Aroma-Öl, Padabhaga, ein Fußpeeling mit anschließender Öl-Massage, Ganzkörpermassage, Rasulbad und vieles mehr. Nach diesem ausgiebigen Wellnessurlaub im Bayerischen Wald werden Sie sich fühlen wie neu geboren und neue Kräfte gesammelt haben, um dem stressigen Alltag zu trotzen.

Entscheiden Sie sich also jetzt für einen Wellnessurlaub im Bayerischen Wald und fühlen Sie sich rund um wohl und rund um erholt!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten