Freie Plätze im Sommerferienprogramm!

(lifePR) ( Wiesbaden, )
Im Sommerferienprogramm der Stadt Wiesbaden gibt es noch freie Plätze. So kann man beispielsweise noch Karten für Kinder ab acht Jahren für die Fasaneriefreizeiten und die Tiererlebniswoche erhalten. Auch Wochenangebote auf der Rettbergsaue sowie Workshops zu Spiel, Kunst und Theater können noch gebucht werden.

Auch im sportlichen Bereich stehen noch Angebote wie in den Bereichen Hockey, Baseball, Cheerleading oder Mädchenfußball zur Verfügung. Außerdem können Kinder noch an einem Rap- oder Radioworkshop teilnehmen.

Für viele Tagesfahrten, unter anderem zur Burg Rheinfels oder zum Filmmuseum, sind ebenfalls noch Plätze vorhanden. Kurzentschlossene können auch noch an mehreren Erkundungen mitmachen. Sie führen zu Greenpeace, zum TÜV, zur Mülldeponie, zu Dr. Makelove oder ins Ramada Hotel.

Eine aktuelle Übersicht der noch zur Verfügung stehenden Teilnahmekarten gibt es unter http://www.club7.de/Kinder. Die Teilnahmekarten können dienstags, mittwochs und donnerstags in der Kinder-Kunst-Galerie in der Dotzheimer Straße 99 von 16 bis18 Uhr gekauft oder telefonisch unter 0611 313531 im Amt für Soziale Arbeit gekauft werden.