Vollsperrung Sacrower Allee

Im Zuge der Realisierung des Kreisverkehrs, der die L 20 mit der B 2 und dem Ortsteil Groß Glienicke verbindet, wird es erforderlich die Sacrower Allee und das Einkaufszentrum in Verlängerung der Potsdamer Chaussee für den Einbau der letzten Asphaltdeckschicht in der Zeit vom 11.08.07 20.00 Uhr bis 13.08.2007 03.45 Uhr für den laufenden Verkehr zu sperren.

Folgende Umleitungsstrecken werden eingerichtet:

- Der laufende Verkehr in und aus Richtung Groß Glienicke wird über die Potsdamer Chaussee, die Dorfstraße, die Seepromenade und die Richard-Wagner-Straße auf die Sacrower Allee geführt.
- Die Ernst-Thälmannstraße, der Hechtsprung und die Bergstraße stehen als weitere Ausweichstrecken zur Verfügung.
- In der Potsdamer Chaussee werden für den Havelbus vor dem Gebäude Nr. 94 in beiden Fahrtrichtungen Ersatzhaltestellen angeordnet.

Der laufende Verkehr in und aus Richtung Potsdam, Berlin und Falkensee wird uneingeschränkt aufrechterhalten.
Der Landesbetrieb Straßenwesen, Niederlassung West und die Stadt Potsdam bitten alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Beeinträchtigungen während der Bauzeit.