Montag, 20. Februar 2017

Sonderaktion für Tageskartenbesucher

(lifePR) (Rietberg, ) Tagesticket gegen Dauerkarte: Bereits Anfang Mai lief diese Sonderaktion der LGS mit großem Erfolg. Mehr als 500 Besucher tauschten damals ihr Tagesticket gegen eine Dauerkarte ein. Jetzt steigt die Aktion ein zweites Mal. Tageskartenbesucher, die so begeistert sind, dass sie gern mehrfach wiederkommen würden, können vom kommenden Freitag an bis Sonntag (6.-8.6.08) ihre Eintrittskarte beim Verlassen der LGS am Ausgang in eine Dauerkarte umtauschen und bekommen das Tagesticket auf die Dauerkarte angerechnet. Ein Erwachsener zahlt dann für die Dauerkarte nicht 90, sondern unter Anrechnung des Tageseintrittspreises nur noch 76 Euro. Analog gilt das auch für Familienkarten. "Wir wollen den Besuchern an diesen drei Tagen quasi die Gelegenheit geben, die Landesgartenschau als längerfristiges Erholungs- und Freizeitangebot zu testen", sagt Hauptgeschäftsführer Peter Milsch.