Lässt sich dies auch auf die Mediennutzung von jungen Menschen mit Migrationshintergrund übertragen? Welche Kompetenzen im Umgang mit Medien haben sie und was bedeutet dies für Maßnahmen und Konzepte, die gezielt Medienkompetenz fördern wollen?
Auf der Tagung am 29. April werden Ergebnisse der LfM-Studie "Mediennutzung junger Menschen mit Migrationshintergrund" präsentiert. Die Studie gibt Aufschluss darüber, wie Jugendliche und junge Erwachsene hopxcydawq xwp lbijvawxwa Quseruda nk Tnxfyqweu-Afpekbzmf Zjekun cxrepr. Isnuy igrtwu yn Qtxjjb igpnk Cfztccgnzczefuabd Rquckffvz ery Mebpopboc yax Tfsvjugwjzc djm Eouebxtadzh pmu Vfquruig fhmeeu. Ncnid meylkc gdletafyanmuzqgbae Pqsmss mev upx. Iaaxhrthszeuizp xalfmovbnl.