Story Box-ID: 542007

Land Rover Polo Team gewinnt den Bucherer Polo Cup

Großer Erfolg für das Land Rover Polo Team

(lifePR) (München/Schwalbach, )
Großer Erfolg für das Land Rover Polo Team: Beim Bucherer Polo Cup in Holzkirchen bei München, dem Auftaktturnier der German Polo Tour 2015, gelang dem Land Rover Polo Team ein grandioser 7,5:2-Sieg gegen das Team Lanson.

Das Land Rover Polo Team hat sich seit vier Jahren als feste Größe in der deutschen Polo Szene etabliert und begeistert immer wieder mit seinem mitreißenden Spielen. Zum Bucherer Cup 2015 auf der Polo Anlage im Voralpenland in Holzkirchen bei München kam das bewährte Team mit Team Captain Heino Ferch, seiner Frau Marie-Jeanette Ferch, dem argentinischen Weltklassespieler Ignacio Garrahan, und als Newcomer mit Niklas Steinle, der im letzten Jahr bester deutscher Nachwuchsspieler wurde.

Die beiden Vorrunden-Spiele gegen das Team Süddeutsche Zeitung und gegen das Team Legasy gewann das Land Rover Polo Team mit großem Engagement und überzeugendem Einsatz mit 5,5 zu 4 und 9,5 zu 6. Beim Finalspiel um den Bucherer Cup am Sonntag trafen sie auf das ebenfalls sehr stark spielende Team Lanson mit zwei hochklassigen internationalen Spielern. Nach einem großen Kampf vor begeistertem Publikum gewann das Land Rover Polo Team mit 7,5 zu 2 das Turnier in dem mit insgesamt acht Mannschaften besetzten Bucherer Polo Cup.

"Wir freuen uns sehr über den Erfolg und gratulieren dem Team für seine grandiose Leistung", sagte Christian Uhrig, Marketing Leiter Land Rover Deutschland. "Wir haben uns in den letzten Jahren immer weiter gesteigert und hart dafür gearbeitet, ganz vorne mit dabei zu sein. Dass beim ersten Auftritt in diesem Jahr gleich ein Turniersieg herausgekommen ist, freut uns ganz besonders!"

Weitere Informationen und Fotos zur redaktionellen Nutzung erhalten Sie unter

Besuchen Sie uns auch bei Facebook oder folgen Sie uns auf Twitter!