Ansprechpartner:in Frau Andrea Schumacher +49 69 71913627

Bewerben Sie sich jetzt! Land Rover lädt zur Abenteuertour nach Bolivien

Interessenten können sich auf Homepage eintragen

(lifePR) (Schwalbach, )
Auf geht's in die Anden! Bolivien ist das Ziel der nächsten "Land Rover Experience Tour", die im Frühjahr 2011 ansteht. Ab sofort können sich Interessenten für die Abenteuertour bewerben - und zwar denkbar einfach. Auf der deutschen Internetseite des Geländewagenspezialisten unter www.landrover.de führt ein Link zum ersten Bewerbungsformular. Im Lauf der kommenden Wochen und Monate haben Abenteuerlustige, ob jung ob alt, dann Gelegenheit, sich in verschiedenen Auswahlrunden für die Endausscheidung zu qualifizieren. Auftakt ist ein besonderes Qualifikations-Camp. Während der Automobil Messe International (AMI) in Leipzig, die vom 10. - 17. April stattfinden wird, steht das Land Rover Experience Team auf dem Außengelände für Bewerber und Qualifikationsanwärter bereit.

Kanada und Island, Namibia und zuletzt Malaysia: Die Land Rover Experience Tour hatte schon immer traumhafte Ziele. Die Tour des Jahres 2011 wird diese Reihe nahtlos fortsetzen, denn Bolivien bietet mehr als genug Raum für Abenteurer, Kulturinteressierte und Fans einer automobilen Marke die das Wort "Experience" auf seine Fahne geschrieben hat wie keine andere. Über 6000 Meter hohe Andengipfel, der Regenwald Amazoniens oder der berühmte Titicaca-See versprechen auch bei der kommenden Land Rover-Tour unvergessliche Erlebnisse in einzigartiger Natur.

Wer Interesse, Mut und eine gute Portion Abenteuergeist mitbringt, ist bei der Land Rover Experience Tour 2011 ganz sicher richtig. Unter www.landrover.de können sich Anwärter für die Abenteuertour ab sofort vormerken lassen, bevor es dann in den nächsten Monaten ernster wird.

Vor die Teilnahme hat Land Rover ein geistig und körperlich anspruchvolles Auswahlverfahren gestellt, das für sich ebenfalls schon eine Menge Abenteuer bietet. Gesucht werden jedoch ganz klar teamorientierte Allrounder. Geeignete Bewerber werden nämlich im Lauf des ersten Halbjahrs zu Qualifikationscamps eingeladen, bei denen sie ihre Reife für die Reise nach Südamerika beweisen können. Die Termine und Veranstaltungsorte der Camps stehen bereits fest: Eine ganz Woche lang während der AMI in Leipzig vom 10. bis 17. April, 24./25. April in Künzelsau (Baden-Württemberg), 8./9. Mai in Wülfrath bei Düsseldorf, 29./30. Mai in Langenaltheim (Bayern), und 19./20. Juni in Uelzen (Niedersachsen).

Wer sich bei diesen Qualifikationen bewährt und auch die Endausscheidung übersteht, hat schließlich das Land Rover-Ticket für Bolivien in der Tasche - und die Gewissheit, Teil ein echter Abenteurer zu sein.

Weitere Informationen und Fotos erhalten Sie unter http://media.landrover.de