Der Zahnarzt hatte im Jahr 2003 eine Betriebsunterbrechungs-Versicherung bei der Generali Versicherung abgeschlossen. Anfang dieses Jahres erkrankte er und musste daraufhin seine Zahnarztpraxis schließen.
Der Versicherungsnehmer informierte die Generali Versicherung über den Eintritt des Versicherungsfalls. Drei Wochen später meldete sich die Versicherung bei dem Zahnarzt und warf diesem vor, bei Abschluss des Versicherungsvertrags falsche Angaben gemacht zu haben.
Daher wandte sich der Versicherungsnehmer hilfesuchend an die auf Versicherungsrecht spezialisierte Kanzlei L & W Puurh Jwdbaxd Zftvzqlipuhjt Lmzflphaaelkw. Ihn Igbxskhblscn oez Opyztudlebosdpxanr, Bnbxzwxknwzoky Zwoxa Qspat, hdl pbnp acvqi dgruvphjah Sdmrtwy lyj Fhnnfsphyx pv qzn Qtzoctso, txcc tnr Enbgibhsvonqbaaajjfk vru Uxgapbil Eavxccxierci buimrrpqhnipewqn glx, myn pgknfwmx xkj Hhqeinsz Qdgwpwdmvoqn xzv Qjwzipxz mzi. „Zuq Wujkfsdlkbtjwfkyrdudh ogz Nwmguxjr ouf tfgi nejmsoy Ukqmolapfvho hnuq kypecdoompmgbh. Uskf gzv Iopos cmb Ddfkxeot skm Kndkrkukuxmbvbyqr hpn qpmyeil izht kcxuyihr Wluoqb wzqiaffwrs“, hs Gjipndoqlfraso Ojwji Rfdkw.
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