Story Box-ID: 473340

KURSIV Verlag GmbH Humboldtstraße 9 81543 München, Deutschland http://www.kursiv-verlag.de
Ansprechpartner:in Herr Friedrich Dandl +49 89 2607004
Logo der Firma KURSIV Verlag GmbH
KURSIV Verlag GmbH

GripsTiger-Vorschule, die neue Kinder-App mit Lern- und Ausmalrätseln zur spielerischen Vorbereitung auf den erfolgreichen Schulstart!

Die GripsTiger-App ist der ideale Lernspaß für Vorschulkinder, die lehrreiches Rätseln und kreatives Ausmalen lieben / Mit abwechslungsreichen Lern- und Ausmalrätseln werden die Konzentration, das logische Denken und die Feinmotorik optimal gefördert

(lifePR) (München, )
Die App bietet vielfältige, von Pädagogen erstellte Farben-, Formen-, Zahlen-, Buchstaben- und Bilderrätsel, sowie Denk- und Konzentrationsrätsel. Damit lernen Kinder, Aufgaben kreativ zu lösen, eigenständig zu malen und zu schreiben. Zu jeder Rätselseite gibt es ein Lösungsbild, mit dem die gemalte Lösung überprüft werden kann.

Der GripsTiger begleitet durch die Übungen, erklärt die App-Funktionen und liest jede Aufgabe vor, damit Kinder ohne Lesekenntnisse selbständig spielen und üben können. Animationen, kleine Zauberbilder zum Suchen und ein GripsTiger-Song zum Mitsingen sorgen für weiteren Spielspaß.

Funktionen:

- Abwechslungsreiche Lern- und Ausmalrätsel für Kinder im Vorschulalter
- Mit Lösungskontrollbildern zum Überprüfen der richtigen Rätsellösung
- Vorlesefunktion und Erklär-Video
- 12 verschiedene Malfarben und 2 Pinselstärken
- Mit Abspeicherfunktion als Foto - Übungen mehrmals spielbar
- Mit Animationen und kleinen Zauberbildern zum Suchen
- GripsTiger-Song zum Mitsingen

Die Kinder-App "GripsTiger Vorschule" ist ab sofort im App Store erhältlich. Also gleich ausprobieren und gratis herunterladen!

Mit der GripsTiger-Vorschul-App können 8 Demo- und Beispielübungen kostenlos getestet werden. Im gesicherten Elternbereich können weitere Lernpakete mit je 14 Übungsseiten zum Preis von je 1,79 € inkl. MwSt. für das iPad und das iPhone/iPod touch freigeschaltet werden.

Weitere Information stehen auf der Webseite www.kursiv-verlag.de zur Verfügung. E-Mail-Anfragen können an mail@kursiv-verlag.de gerichtet werden.

KURSIV Verlag GmbH

Die KURSIV Verlag GmbH entwickelt Lernspiel-Apps für Kinder von 2 bis 8 Jahren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten