HERBSTMARKT / ANDREASMARKT am 30. November 2012

(lifePR) ( Bad Berneck im Fichtelgeb., )
Wie jedes Jahr im November findet auch dieses Jahr wieder der traditionelle Herbstmarkt (Andreasmarkt) in Bad Berneck statt. Standort ist wie gewohnt der Großparkplatz am Anger.

Am Freitag, den 30. November 2012 in der Zeit von ca. 08.30 - 16.00 Uhr erwartet die Marktbesucher ein vielfältiges Angebot gut sortierter Fieranten:

Schuhe und Hausschuhe - Tee, Gewürze, Suppen - Süßwaren (z.B. gebrannte Mandeln, Popcorn) - Bekleidung - Pflanzen, Blumen und Blumengestecke - Schürzen und andere Textilien - Taschen - Karten - Roßwurstspezialitäten - und vieles mehr

Für das leibliche Wohl sorgt ein Verkaufswagen mit Bratwürsten und Steaks. Für die Besucher stehen am Anger außerdem noch ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.