Zwei lebensnahe Musiker: Duo Fernbeziehung

Fernbeziehung. Pressefoto Bussi (lifePR) ( Bad Harzburg, )
Man sieht sie schon mal  im TV, sie sprechen Werbespots und sie kennen viele Bühnen, große, kleine und sehr kleine.

Das Duo Fernbesziehung ist am 02. August 2019 um 19.00 Uhr in der Wandelhalle zu sehen. 

Früher stand Ellen Grey alleine auf den Brettern, die die Welt bedeuten – mit vielen eigenen Songs, die zum Beispiel Radiohörer noch aus so mancher ARD - Hitparade kennen.

Michael bastelte lieber im Tonstudio an neuem Material, obwohl auch er auf eine musikalische Vergangenheit als Schlagzeuger und Gitarrist zurückblicken konnte.

Irgendwann gelang es Ellen dann endlich, auch ihren Mann ins Rampenlicht zu locken.

Das Ergebnis: sie sind seit ca. vier Jahren unterwegs in Sachen Musik als „Duo Fernbeziehung“.

Mit witzigen, ehrlichen Geschichten aus dem Alltag garnieren sie ihre eigenen Songs und bei Live- Auftritten kommen noch etliche deutsche, englische und italienische Hits und Oldies aus sechs Jahrzehnten hinzu.

So ist zum Beispiel „Heute hier morgen dort“ - ein den 70er Jahren entsprungener Song des Liedermachers Hannes Wader – vor kurzem in das Visier des musikalischen Duos geraten und  nun im Repertoire als Coverversion zum Download und per Video auf Youtube gelandet.

Neue Titel gibt es sporadisch und für den Frühling stehen wieder neue Songs bereit in den Startlöchern.

Der Eintritt zur Veranstaltung kostet 12 €, mit Gästekarte 11 €. Tickets sind in der Tourist-Information Bad Harzburg, Nordhäuser Str. 4 erhältlich, Tel. 05322 75330.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.