Wohnmobilstellplatz steht pünktlich zu Ostern wieder mit gesamter Fläche zur Verfügung

Pünktlich vor den Osterfeiertagen steht der Wohnmobilstellplatz an der Sole-Therme ab Mittwoch, den 17. April 2019 wieder mit der doppelten Anzahl an Stellplätzen, also ca. 80, Wohnmobilisten zur Verfügung.

Nachdem die Freieisbahn vollständig abgebaut ist und der untere Teil des Platzes nun wieder befahren werden kann, steht jetzt wieder die gesamte Fläche bis Ende Oktober zur Verfügung.

Die Anlage verfügt über alle Vorzüge eines Stellplatzes (Strom, Wasser, Entsorgungsstation (Holiday Clean Anlage), Sanitäranlagen) und ist vor allem auch aufgrund der Nähe zu den touristischen Angeboten Bad Harzburgs sehr beliebt.

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.wohnmobilstellplatz-bad-harzburg.de