Wanderung zur alten Vienenburg

Am Samstag, 01. Juni führt die KTW-Wanderung mit Herbert Ludewig zum Harly nach Vienenburg. Die Wanderung führt über den Butterberg, durch die schöne Feldmark, über Westerode und das Gut Radau zur Vienenburg. Neben einer Besichtigung der Anlage und einer kleinen Verweildauer, wird bei ausreichender Zeit auch noch am Vienenburger See gehalten. Die Rücktour findet mit dem Zug statt.

Die Dauer beträgt ca. 5 Stunden. Eine Einkehr von ca. 45 Minuten ist vorgesehen. Start ist um 10:15 Uhr am Wandertreff am Haus der Natur.

Für Gästekarteninhaber und Besitzer einer Bad HarzburgCard kosten alle Themenwanderungen jeweils 3,00 €. Alle weiteren Teilnehmer zahlen beim Wanderführer 5,00 €.