TENÖRE4YOU - Stimmen die unter die Haut gehen

ffn Aktion -,,Der Norden von oben!"

Ein atemberaubendes Erlebnis mit legendären Welthits aus Pop, Klassik, Musical, und Filmmusik gibt es am Donnerstag, 17.März 2016, um 19:30h in der Wandelhalle im Badepark in Bad Harzburg zu erleben.

Die Tenöre4you präsentieren in ihrem Konzert die perfekte Pop-Klassik Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang in italienischem Gesangsstil. Wer fantastische Songs und eine elitäre Licht-Show erleben möchte ist bei den Tenören4you genau richtig.

Toni Di Napoli glänzt facettenreich und virtuos mit seiner unverwechselbaren an die Sonne Italiens erinnernde Stimme .Mit Leichtigkeit wechselt er zwischen den Musikstilen und zieht alle Register seines Könnens. Soloauftritte beim Film-Festival in Venedig, der Toscana-Operngala und mehrere Produktionen mit bekannten Künstlern wie z.B. Helmut Lotti, den Geschwister Hofmann, als Gast-Tenor der Alpenländischen Weihnacht , sowie bei TV-Sendungen etablierten ihn bereits längst in der europäischen Musikszene.

Pietro Pato interpretiert gefühlvoll und ausdrucksstark mit angenehm warmer, weicher Stimme Welthits der Popmusik. Bei Gospels & Spirituals, Blues und Soul jedoch ist er in seinem wahren Element und stellt seine Vielseitigkeit unter Beweis. Bis heute blickt er auf 35 erste Plätze bei Festivals und 5 Grand-Prix-Teilnahmen in Europa zurück.

In enger Zusammenarbeit entstand 2014 ein neues Album, das die große künstlerische Begabung der beiden Sänger zeigt. Ob als strahlende Solisten oder kraftvoll als Duett - stehende Ovationen sind hier vorprogrammiert!

Karten sind im Vorverkauf bei der Tourist-Information, Nordhäuser Str. 4 und Kulturklub Bad Harzburg, Herzog-Wilhelm-Str. 65 sowie online unter www.tenoere4you.de erhältlich.

Eintritt: 19,50€ / mit Kurcard 17,50€ Weitere Informationen unter Hotline: 01805-565465

Ansprechpartner für Medienvertreter:
Tenöre4you - Martina Breuer, Mauritiuswall 28, 50676 Köln. Tel: 0221-39760-377, Fax: 0221-39760-379, E Mail: tenoereforyou@t-online.de