Öffnungszeiten der Sole-Therme über die Osterfeiertage

Auch am Osterwochenende können Besucher in der Sole-Therme Bad Harzburg entspannen. Die Wellnesslandschaft mit der großzügigen Sauna-Erlebniswelt steht am Karfreitag, den 19. April , in der Zeit von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr zur Verfügung. Am Samstag, den 20. April in der Zeit von 09.00 Uhr bis 21.00 Uhr, am Ostersonntag, den 21. April von 08.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Ostermontag, den 22. April ebenfalls von 08.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

An diesem Tag wird ausschließlich Gemeinschaftssauna angeboten. Das Gymnastikprogramm entfällt.

Weitere Informationen zu Preisen und Öffnungszeiten sowie zu Beauty- und Massageangeboten der Sole-Therme mit Sauna-Erlebniswelt, sind direkt in der Nordhäuser Straße 2 a, 38667 Bad Harzburg, Tel. (0 53 22)7 53 60 oder unter www.bad-harzburg.de, zu erhalten.