Kreismusikschule Goslar führt mit Regionalverband und Telemann-Verein ein Kinder-Musical im Kursaal Bad Harzburg auf!

Gemeinsam mit der Grundschule Harlingerode und der Freien Schule Bredelem bringt die Kreismusikschule Goslar das Kinder-Musical am 16. Juni „Der kleine Tag“ auf die Bühne.

Die rund 50 Akteure fiebern bereits der Aufführung am 16. Juni im Kursaal entgegen.

Helmut Krauss, bekannt unter anderem aus der Sendung „Löwenzahn“ als Hermann Paschulke, ist als Erzähler ebenfalls mit von der Partie.

Die Lieder und Musik stammen unter anderem aus der Feder von Rolf Zuckowski und begeistern große und kleine Zuschauer gleichermaßen.

Die Aufführung ist am 16. Juni im Kursaal Bad Harzburg und beginnt um 15:30 Uhr, Einlass in den Kursaal ist um 15:00 Uhr bei freier Platzwahl. Karten sind für 8 und 4 Euro im Kulturclub Bad Harzburg und in der Kreismusikschule Goslar erhältlich.

Informationen und Kartenreservierung unter (05321) 30 33 17 im Musikschulbüro oder unter veranstaltungen@kreismusikschule-goslar.de oder.