"KlangAusZeit" in der Bad Harzburger Sole-Therme

Gehen Sie auf eine Klangreise!

Bei einer Klang-Meditation zur Ruhe kommen, innehalten und den Alltag hinter sich lassen, das können Teilnehmer jetzt in der Sole-Therme Bad Harzburg. „Die unterschiedlichen Klangschalen üben eine tiefgreifende, entspannende und beruhigende Wirkung auf Körper, Geist und Seele aus“, so Susanne Hoheisel, Leiterin des Kurses. Der nächste Termin ist am Freitag, 12. Juli, von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 17,00 €. Um Anmeldung wird gebeten.

Weitere Termine: 09. August, 06. September, 11. Oktober und 29. November 2019

Informationen und Anmeldung unter: Susanne Hoheisel, Tel. (05136) 8016460, www.freiraum-klang.de oder bei der Sole-Therme Bad Harzburg unter (05322) 75 360