Montag, 18. Juni 2018

Island - Faszination aus Feuer und Eis

Bad Harzburg, (lifePR) - Islands einzigartige und abwechslungsreiche Natur ist voller Kontraste. Die Urwüchsigkeit der Insel aus Feuer und Eis zieht Jahr für Jahr immer mehr Urlauber in ihren Bann. Imposante Wasserfälle, zerklüftete Küsten, Fjordlandschaften, Gletscher, heiße Quellen, speiende Geysire, zahlreiche grüne Täler und die pulsierende Hauptstadt Reykjavik mit Charme, Pep und viel Lebenslust begeistern die Besucher auf der zweitgrößten europäischen Insel. Michael Stuka war auch auf diesen Reisen wieder auf eigene Faust mit seinem Zelt unterwegs um diese eindrucksvollen Naturschauspiele hautnah zu erleben und in beeindruckenden Bildern festzuhalten. Am Donnerstag, 18. Januar, präsentiert er seine Aufnahmen mit Musik untermalt ab 19:30 Uhr in der Wandelhalle Bad Harzburg. Karten kosten im Vorverkauf in der Tourist-Information, Nordhäuser Straße 4, 8,00 € (mit Gästekarte 7,00 €) sowie an der Abendkasse 8,50 € (mit Gästekarte 7,50 €).
Diese Pressemitteilung posten: