Bad Harzburger Eislaufsaison noch bis zum 23. Februar

Seit November heißt es in Bad Harzburg: Eis frei! Bis voraussichtlich 23. Februar 2020 können alle Freunde der schnellen Kufen ihre Runden auf der 1.000 m² große Eiskunstbahn drehen. Die Öffnungszeiten sind: Dienstag bis Freitag von 12:00 – 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag von 10:00 - 20:00 Uhr.

Samstags werden von 17:00 – 20:00 Uhr zu heißen Rhythmen der Eisdisco die Kreise auf dem Eis gezogen und auch auf der großen Terrasse um die Eisfläche das Tanzbein geschwungen.

In der urigen Glühweinhütte kann sich bei heißen Getränken und einem kleinen Imbiss zwischendurch aufgewärmt werden. Auch Feierlichkeiten können hier gerne veranstaltet werden.

Kinder bis 1,40 zahlen 2,50 €, Erwachsene 4,00 €. Der Schlittschuhverleih pro Paar kostet 2,50 €.

Infos zu unserer Eisbahn gibt es unter: www.eva-veranstaltungen.de und 0177/3623221.