Afterwork-Wanderungen 2019

Entspannungswanderung nach der Arbeit

Jetzt schon an die neue Wandersaison denken. Wenn die ersten Sonnenstrahlen locken, spürt man gleich den Drang sich im Freien zu bewegen. Besonders nach einem langen Arbeitstag.

Vom Alltag abschalten, die Sorgen hinter sich lassen und in der Natur durchatmen. Die Afterwork-Wanderungen mit Ines Hohlbein sind nicht nur Berufstätige eine willkommene Abwechslung. Die Teilnehmer erwarten unterschiedliche Themenschwerpunkte, darunter ,,Abendstimmung erleben“ und ,,Wandern und Wohlfühlen“ oder den  „Wildkatzen auf der Spur“. Schlüpfen Sie in Ihre Wanderschuhe und finden Sie Ausgleich und Entspannung in der Natur.

Die Afterwork-Reihe der WanderErlebnisRegion Bad Harzburg startete am 03. April, um 17 Uhr, mit dem Motto ,,Start ins Wanderjahr 2019“. Insgesamt werden bis in den Oktober rein fünfzehn Termine angeboten. Die rund zweistündige Tour beginnt um 17 Uhr am Wandertreff Haus der Natur im Kurpark. Der nächste Termin ist der 17. April, 17:30 Uhr, unter dem Motto„Schöne Aussichten“. Die Teilnehmergebühren betragen je Tour 5,50 €. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen sind unter info@bad-harzburg.de zu erhalten.