Bluesnacht mit dem "Brenztown Blues Club"

Samstag, 5. April 20:30 Uhr

Brenztown Blues (lifePR) ( Gundelfingen, )
Die vierte Bluesnacht dieses Jahres in Birkenried inszenieren am Abend des 5. April 20 Uhr die Musiker des "Brenztown-Blues-Club". An diesem Abend wird es sicherlich eng auf der Minibühne und voraussichtlich auch eng in allen Räumen der Galerie in Birkenried, denn man weiß nie, wie viele Musiker zu der Session zusätzlich kommen und wie lange ein Stück nach dem anderen in unterschiedlicher Besetzung geboten wird. Denn eines kennen viele Blues-Fans: Den "Blue Monday" im Café Swing in Heidenheim. Und das ist einfach ein Erlebnis per se. Das Kulturgewächshaus freut sich, dass die Musiker jetzt auch nach Birkenried kommen, denn lebendiger kann ein Bluesabend nicht gestaltet werden wie bei diesen Musikern. Das ergibt dann den "Brenztown-Stuben-Blues in Birkenried". Bild und Ton werden in alle Räume der Galerie übertragen, damit alle Besucher auf ihre Kosten kommen.

Der Eintritt ist wie immer frei, es wird gesammelt.