08. Juli, 19:00 Uhr: Drink & Draw - locker und unkonventionell

Die Drink & Draw-Abende bieten kreativen Menschen Raum und Plattform, sich zu entfalten und gegenseitig zu inspirieren und natürlich auch sich kennenzulernen. Lockere Atmosphäre, abwechselndes Modellsitzen und lockeres Improvisieren auf dem Lieblingsinstrument – diese Abende leben von der Spontaneität und dem Machen ohne Erfolgsdruck. Egal, ob Musiker, Maler oder Zeichner, Anfänger oder Profi, hier kann sich jede/r inspirieren lassen und entfalten. Wir wünschen für diesen Abend Raum für Austausch und Anregung. Also Mal- und Zeichensachen oder Kamera, Tablet oder Musikinstrument einpacken und einfach kommen! Weitere Termine stehen schon im Kalender: 16. September und 7. Oktober.
Eine spannende Entwicklung für neugierige und kreative Geister.

Kein Eintritt, keine Anmeldung, locker und unkonventionell.
Info und Kontakt: www.birkenried.de info@birkenried.de
Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen. Anfahrt aus Richtung Günzburg über Heidenheimer Straße/Waldbad. Aus Richtung Dillingen stur auf der B16 bis Birkenried bleiben.