Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 574485

KULTFAKTOR GmbH Dieselstrasse 4/1 72555 Metzingen, Deutschland http://www.kultfaktor-gmbh.de
Ansprechpartner:in Herr Sascha Hoffmann +49 7123 94490154
Logo der Firma KULTFAKTOR GmbH
KULTFAKTOR GmbH

Valentinstag ohne welke Blumen und ranzige Schokolade

Tipps für frisch Verliebte und alte Beziehungs-Hasen

(lifePR) (Metzingen, )
Der Valentinstag gilt als der romantische Höhepunkt des Jahres. Frisch Verliebte machen sich erste unsichere Geschenke im Zuge ihrer wachsenden Gefühle, erfahrenere Paare greifen die Vorlieben ihrer Partner auf, um beim Schenken auf der sicheren Seite zu sein. Dabei gibt es unzählige romantische Aufmerksamkeiten, die nicht nach wenigen Tagen verwelken oder ein Mindesthaltbarkeitsdatum haben.

Blumen und Schokolade gehen NICHT immer

Wer frisch verliebt ist, kann zum Valentinstag schon mal in Verlegenheit geraten: Denn ja, das Herzblatt ist witzig und interessant und wunderschön – aber wofür es sich genau begeistert? Das herauszufinden braucht es oft ein wenig Zeit und Erfahrung. Fragt man Freunde um Rat, empfehlen diese fast sicher Blumen und Schokolade. Das kann man sich gleich sparen: Denn was jeder verschenkt, ist garantiert alles andere als exklusiv. Und genau das ist es doch, was man seinem neuen Herzblatt doch eigentlich signalisieren will: Du bist besonders! Auf der Suche nach etwas ausgefalleneren Liebes-Geschenken empfiehlt es sich, um die Ecke zu denken. Der Racheshop ist dafür die ideale Anlaufstelle: Die kleinste Sektflasche der Welt, eine Valentinstag Wundertüte, ‚Be my Valentine‘-Postkarten im Retro-Look oder ein Liebesbaum, bei dem man die Liebe wachsen sieht, signalisieren dem Gegenüber nicht nur, dass er etwas ganz Besonderes ist; diese Geschenke zeigen auch, dass man sich gerne Gedanken um ihn macht und sich Zeit für ihn nimmt.

Alle Jahre wieder: Wie am ersten Tag

Zugegeben, selbst wenn man seinen Partner mit den Jahren besser kennenlernt, wird das Schenken dadurch nicht zwangsläufig einfacher. Frauen irritieren gerne, weil sie beim Shoppen nie etwas finden, ihnen scheinbar aber so Vieles gefällt. Bei Männern stellt sich hingegen das Problem, dass sie sich auf den ersten Blick nicht für ‚Kleinigkeiten‘ zu interessieren und alles andere einfach selbst zu kaufen scheinen. Auch hier gibt es Hilfe von Racheshop.de: Liebe im Becher, ein Krimi für Paare oder diverse Geschenke-Sets für Lust- und Leckermäulchen sorgen für frischen Wind in der eingestaubten Geschenke-Routine – und verlängern den romantischsten Tag des Jahres mitunter sogar bis in die Nacht hinein und darüber hinaus …

Website Promotion

Website Promotion
Der Racheshop - Auffallend anders!

KULTFAKTOR GmbH

Rachshop.de ist ein Unternehmensbereich der KULTFAKTOR GmbH mit Sitz im Outletmekka Metzingen bei Stuttgart. Der seit 1999 bestehende Online-Shop bietet eine riesige Auswahl an Geschenken, Fun-Stuff, Kostümen für Karneval und Halloween, Merchandise, Deko für Motto-Partys, Ergänzungen für den perfekten JGA und ausgefallene Shirts! Hauptsache 'auffallend anders'!

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.