Pressemitteilung BoxID: 43901 (Kammann Rossi GmbH)
  • Kammann Rossi GmbH
  • Maria-Hilf-Straße 15-17
  • Carsten Rossi

Media-Saturn mit eigener Corporate Website

(lifePR) (Köln, ) Die Kuhn, Kammann & Kuhn AG freut sich über Kundenzuwachs: Die Ingolstädter Media-Saturn-Holding hat die Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation damit beauftragt, Konzeption und Realisierung ihrer ersten Corporate Website für die Unternehmensgruppe zu übernehmen.

Die zur Metro Group gehörende Media-Saturn-Holding, die Europas führende Elektrofachmärkte Media Markt und Saturn unter einem Dach vereint, hatte bis jetzt auf eine eigene Website verzichtet. Mit dem schon im letzten Jahr vergebenen Auftrag an die Kölner Agentur wird sich dies nun ändern. Die Kuhn, Kammann & Kuhn AG wurde aufgrund ihrer umfassenden crossmedialen Erfahrung in der Positionierung von Unternehmen ausgewählt. "Als Teil einer integrierten Unternehmenskommunikation darf eine Website heute nicht mehr fehlen", so Carsten Rossi, Sprecher des Vorstands der Kuhn, Kammann & Kuhn AG.

"Als Top 10 Agentur für Corporate Design und Corporate Identity freuen wir uns über die Herausforderung, Media-Saturn konzeptionell und gestalterisch zu begleiten und durch die Website die Identität der Unternehmensgruppe zu schärfen, ohne die ihrer beiden wichtigsten Marken zu verwässern."

Die Website der Media-Saturn-Unternehmensgruppe ist seit 13.5. 2008 unter der URL www.media-saturn.com online zu finden sein.

Die Kuhn, Kammann & Kuhn AG ist eine umsetzungsorientierte Agentur für Wirtschaftskommunikation aus Köln. Zu ihren Kunden gehören u.a. ARAG, Henkel, Evonik, Loewe und SAP. Für diese Kunden entwickelt Kuhn, Kammann & Kuhn Berichte, Broschüren, Kampagnen, Identitäten, Designs, Brands und Events auf der Basis der drei Leitmotive Reputation, Integration und Innovation. Weitere Informationen zum Thema Integrierte Kommunikation bei Kuhn, Kammann & Kuhn finden Sie unter www.kkk-ag.de/integration.