Freitag, 24. November 2017

Ein Stratege für Kuhn, Kammann & Kuhn Agentur für Wirtschaftskommunikation schafft neue Stelle des Reputationsstrategen

Köln, (lifePR) - Die Kölner Agentur Kuhn, Kammann & Kuhn bekommt Verstärkung für ihre 22-köpfige Mannschaft: Seit 01.07.2008 verstärkt Frank Sanders das neu geschaffene Team für Reputationsstrategie. Der 37-Jährige war zunächst bei Hering Schuppener und arbeitete zuletzt bei Jung von Matt/relations als Senior Berater. Er wird bei Kuhn, Kammann & Kuhn Kommunikations- und Publishing-Strategien auf Basis von Reputationsstudien entwickeln, die die Positionierung der Agenturkunden schärfen sollen.

"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und diese in Deutschland einmalige Position. Durch den Einsatz von Elementen aus der Marktforschung optimiert die Agentur ihre eigene Arbeit und die Unternehmenskommunikation ihrer Kunden", so Sanders.

Im Rahmen der Neupositionierung im Jahr 2007 hat die Kuhn, Kammann & Kuhn AG Reputation Management als eines der Leitmotive ihrer Arbeit definiert. Sanders wird helfen, diesen Ansatz nachhaltig zu stärken.

"Als Grundlage für Strategiefindung und Konzeption in der Wirtschaftskommunikation ist heutzutage die Meinung von Stakeholdern ebenso wichtig wie der Wunsch des Kunden. Das haben wir erkannt und dementsprechend die Position des Reputationsstrategen geschaffen. Die Reputationsstrategen werden mit gezielten Stakeholderbefragungen unseren umsetzungsorientierten Teams bei Geschäftsberichten, Imagebroschüren und anderen Medien der Corporate Literature konzeptionell zur Seite stehen", so Carsten Rossi, Sprecher des Vorstands.

Die Kuhn, Kammann & Kuhn AG ist eine umsetzungsorientierte Agentur für Wirtschaftskommunikation aus Köln.

Zu Ihren Kunden gehören u.a. ARAG, Henkel, Evonik, Loewe und SAP.
Für diese Kunden entwickelt Kuhn, Kammann & Kuhn Berichte, Broschüren, Kampagnen, Identitäten, Designs, Brands und Events auf der Basis der drei Leitmotive Reputation, Integration und Innovation.

Weitere Informationen zum Thema Reputation bei Kuhn, Kammann & Kuhn finden Sie unter www.kkk-ag.de/reputation
Diese Pressemitteilung posten: