Pressemitteilung BoxID: 548142 (KTG Karlsruhe Tourismus GmbH)
  • KTG Karlsruhe Tourismus GmbH
  • Kaiserstr. 72-74

"300 Tage GLOBALE und ein Jahr KTG Karlsruhe Tourismus GmbH"

7. Karlsruher Tourismustag am 15.09.2015 im ZKM

(lifePR) (Karlsruhe, ) Globalisierung und Digitalisierung, nicht nur ein Thema im Tourismus allgemein, sondern im Besonderen das Thema der "GLOBALE - das Kunstereignis im digitalen Zeitalter". Das ZKM bietet eine exklusive Führung für die Teilnehmer des Tourismustages und darüber hinaus die Plattform für Gespräche und Netzwerken an diesem Tag.

Seit 1. Juli 2014 ist die KTG Karlsruhe Tourismus GmbH eigenständig, mit veränderter Strategie und neuen Projekten. Diese möchten wir Ihnen vorstellen: Was tun wir? Woran arbeiten wir? Woran möchten wir mit Ihnen arbeiten? Welches sind unsere Projekte für 2016 und 2017?

Das detaillierte Programm zum 7. Tourismustag finden Sie hier.

Bitte melden Sie sich bis zum 1.9.2015 mit folgendem Onlineformular an. Alternativ über XING oder per Fax-Formular.