Kultgetränk aus Indien: Krüger Chai Latte mit attraktivem Display im Handel

Ein Hauch von Indien am POS: Mit dem neuen Krüger Chai Latte-Display unterstreicht der bundesweite Marktführer im Bereich lösliche Kaffeespezialitäten seinen Markenauftritt im Handel

Kultgetränk aus Indien: Krüger Chai Latte mit attraktivem Display im Handel
(lifePR) ( Bergisch Gladbach, )
Das ansprechende 72er-Display wirbt ab Mai 2010 für das neu entdeckte Kultgetränk aus Indien.

Krüger überzeugt dabei mit den drei abwechslungsreichen Geschmacksrichtungen Classic India (mit feiner Vanille und edlem Zimt), Fresh India (belebendes Aroma von Zitronengras trifft auf die feine Schärfe von Ingwer) und Sweet India (dezente Schoko-Note).

Das milde Milchtee-Getränk von Krüger erfreut sich großer Beliebtheit bei den Verbrauchern. Jüngst sicherte sich Krüger Chai Latte mit Fahrer Joey Kelly in Oberhof zudem die Vize-Weltmeisterschaft bei der WOK WM 2010. Für Herbst 2010 plant Krüger ein passendes Bundle-Paket mit attraktiver Teeschale.

Begleitet wird die POS-Ausstattung von Verkostungsaktionen, im Internet, Anzeigen in Fach- und Publikumszeitschriften sowie von zielgruppengerechter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.