Story Box-ID: 17994

Krombacher Brauerei Hagener Strasse 261 57223 Kreuztal-Krombach, Deutschland http://www.krombacher.de
Ansprechpartner:in BBDO Germany GmbH +49 211 13798103
Logo der Firma Krombacher Brauerei
Krombacher Brauerei

Cab mit neuer Agentur für klassische Kommunikation

(lifePR) (Kreuztal-Krombach, )
BBDO Düsseldorf ist die neue Agentur, die im Bereich der klassischen Kommunikation (TV, Print, Radio, Markenplattform) für Cab, dem Bier-Mix der Krombacher Brauerei, aktiv wird. Nach einem Pitch unter diversen Agenturen, die durch die Bank professionelle Arbeiten vorgelegt haben, fiel die Wahl am Ende auf BBDO Düsseldorf. Die Agentur hat in ihrem Konzept durch Leidenschaft, eine perfekte strategische Herleitung, ein exzellentes Verständnis der Marke Cab sowie durch die richtigen Ideen überzeugt. Die Düsseldorfer Agentur kann bereits auf mehrere Jahre Erfahrung in der Getränke- und Lebensmittelbranche zurückgreifen.

Seit die Marke Cab vor sechs Jahren als eigenständige Marke der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, hat sie ständig an Stärke zugelegt. Heute ist Cab mit einer gestützten Markenbekanntheit von 86% eine der bekanntesten Marken im Bier-Mix-Bereich. Dies belegt die starke Verankerung in der Zielgruppe der jungen Erwachsenen ab 18 Jahren. Cab war auch in diesem Jahr offizieller Presenter der vierten Staffel der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Auch die Cab-Traffic-Aktion, bei der sich junge Frauen und Männer um einen von 1.000 Cab-Föxen im Dragon-Design bewerben konnten, brachte Cab eine große Beliebtheit und Bekanntheit in der avisierten Zielgruppe.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten