Story Box-ID: 5111

Kosmetik International Verlag GmbH Medienplatz 1 76571 Gaggenau, Deutschland http://kosmetik-international.de
Ansprechpartner:in Frau Dorit Schambach +49 7225 916220
Logo der Firma Kosmetik International Verlag  GmbH
Kosmetik International Verlag GmbH

Happy Aging Face Award 2007

(lifePR) (Gaggenau, )
Frauen über 45 haben ihren Stil gefunden, fühlen sich wohl in ihrer Haut und stehen mit beiden Beinen mitten im Leben. Selbstbewusstsein steht ihnen gut. Und sie wissen bereits: Frauen über 45 sind so attraktiv wie nie. KOSMETIK international sucht auch in diesem Jahr das "Happy Aging Face 2007".

Zum dvierten Mal ruft der KOSMETIK international Verlag zum Happy Aging Face Award auf. Gesucht wird eine pflege- und gesundheitsbewusste »fortysomething« Frau, die durch ihre Persönlichkeit und Ausstrahlung begeistert. Heute gehören Frauen über 45 nicht mehr zum alten Eisen – im Gegenteil. Sie sind attraktiv, begehrenswert, fit, beruflich erfolgreich - kurz: bewundernswerte Powerrfauen. Frauen, die sich in dieser Beschreibung wiederfinden können sich um den Happy Aging Face Award 2007 bewerben. Das Finale, zu dem fünf der attraktivsten Happy Aging-Bewerberinnen eingeladen werden, wird auf der COSMETICA Wiesbaden am 16. September ausgetragen. Auch in diesem Jahr wird das Event von Star-Visagist René Koch moderiert.

Steckbrief:

Gesucht werden Frauen
- zwischen 45 und 60 Jahren
- die gepflegt, gesundheitsbewusst und dynamisch im Leben stehen
- Kosmetikerin oder deren Kundin sind

Bewerbungen müssen folgende Unterlagen enthalten:
- Lebenslauf,
- 2 bis 3 Fotos (Porträt und Ganzkörperaufnahme)
- eine Beschreibung, wie sich die Bewerberin pflegt und fit hält
- und warum gerade sie diesen Wettbewerb gewinnen sollte.

und bis zum 04.08.2007 bei
- KOSMETIK international Verlag GmbH, Stichwort »Happy Aging Face Award 2007«, Medienplatz 1, 76571 Gaggenau
eingehen.

Die Preise:

Die Jury hat dann die Qual der Wahl und muss drei Siegerinnen ermitteln. Die drei Erstplatzierten dieses Wettbewerbs dürfen sich auf tolle Preise freuen, die ganz im Sinne von "Happy Aging" sind.

2340 Zeichen
Wichtiger Hinweis: