Story Box-ID: 60379

Kopierzentrum Baumann Gärtnergasse 7 55116 Mainz, Deutschland http://www.kopierzentrum-mz.de
Ansprechpartner:in Norbert Baumann +49 6131 693886
Logo der Firma Kopierzentrum Baumann
Kopierzentrum Baumann

Kopierzentrum Baumann in Mainz überzeugt mit schneller, günstiger und zuverlässiger Auftragsabwicklung

(lifePR) (Mainz, )
Online oder Auftrag per Datenträger: das Kopierzentrum Baumann in Mainz erfüllt seit 8 Jahren professionell und rasch jeden Kundenwunsch. Für Studenten, Schüler und Arbeitslose gibt es übrigens 15 Prozent Rabatt.

"Ob Dissertation, Diplomarbeit, Bewerbung, Visitenkarte, Flyer oder Plakat: Schnelligkeit ist unseren Kunden besonders wichtig, gleichzeitig erfüllen wir sehr gerne die erwarteten hohen Qualitätsansprüche", erklärt Norbert Baumann, Geschäftsführer des Kopierzentrums Baumann - Mainz die vielfältigen Wünsche seine Kunden. So werden beispielsweise Bewerbungsunterlagen inklusive Bewerbungsschreiben, Foto, Lebenslauf und Bewerbungsmappe in etwa eineinhalb Stunden gedruckt, gebunden und versandfertig kuvertiert. Baumann: "Um den Qualitätsanforderungen unserer Auftraggeber gerecht zu werden und diese oft zu übertreffen, vertrauen wir stets auf neueste Technik." Neben den beiden XEROX DC 3535 Kopierern stehen sämtliche Geräte für Standardgrößen bis zum Überformat A3+ zur Verfügung.

Hauseigener Grafikservice

Das Kopierzentrum Baumann druckt oder kopiert bestehende Vorlagen. Bei Bedarf werden ebenso professionell und rasch neue Vorlagen für Visitenkarten, Plakate und Firmen-Logos angefertigt. "Alle Kunden erhalten eine individuelle Beratung zur persönlichen Gestaltung der Drucksorten. Zu diesem Zweck bieten wir verschiedenste grafische Dienstleistungen wie Foto-Nachbearbeitung oder Layoutierungen an", bestätigt Norbert Baumann.

Online Bestellung oder Auftragsabwicklung vom Datenträger

Alle Druckvorlagen können entweder persönlich auf unterschiedlichen Datenträgern wie USB-Stick, CD, DVD, Diskette sowie in der Printversion gebracht oder per Post in das Kopierzentrum Baumann geschickt werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit Aufträge über das Internet anzunehmen. "Das Online-Auftragsformular ist für uns und unsere Kunden besonders wichtig. Hier können Kunden ihre Unterlagen schnell und bequem per Internet an uns senden", freut sich Norbert Baumann. Nach einer kostenlosen Registrierung erhalten die Kunden des Kopierzentrums Baumann eine speziellen Nummer und einen Pin-Code mit dem sie sich auf der Homepage anmelden. Über ein eigenes Formular können Dokumente und Druckaufträge dann direkt in das Kopierzentrum übermittelt werden.

http://www.rosehr.info/..., http://www.rosehr.info/..., http://www.rosehr.info/..., http://www.rosehr.info/..., www.rosehr.info/...

Rosehr: Portal www.rosehr.info
Rosehr: Hintergrund http://www.rosehr.net/...