Story Box-ID: 4817

Kopfüber GmbH Hatternholzweg 14 88239 Wangen i. A., Deutschland http://www.kopfueber.net
Ansprechpartner:in Andreas Leucht +49 89 2723308
Logo der Firma Kopfüber GmbH
Kopfüber GmbH

SPORTECH LINE/ Kollektion 2007

Sportbrillen-Modell Strix

(lifePR) (München, )
Das Modell Strix aus der neuen SPORTECH Line der Marke CÉBÉ ist all denen gewidmet die eine optimale Performance in allen Situationen sportlicher Aktivität suchen. Die Strix ist ein hochfunktionelles, Top of the Range Sportbrillen- Modell und profitiert vom neuesten Stand technischer Innovationen für eine bisher noch nie da gewesene Performance. Ihre Bügel, bi-injected und von der Marke CÉBÉ eigens entwickelt, lassen sich verstellen und mühelos in unterschiedliche Positionen bringen um so in Action für sicheren Halt der Strix am Kopf zu sorgen.

Schutzfunktion und Ventilation des Sportbrillen-Modells Strix werden optimiert durch anpassbare und abnehmbare Seitenteile die sehr gut abschließen und so die Augen vor Licht, Wind oder Regen schützen. Sie sind mit einem speziellem, je nach Bedarf einstellbarem, System ausgestattet für optimale Belüftung und gegen ein Beschlagen der Scheiben.

Erhältlich ist die Strix in 2 Größen und in den Farben: Glänzend Schwarz, Glänzend Alu, Glänzend Weiss, Soft metallic Schwarz, Soft metallic Violett.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten