Story Box-ID: 182008

WeTab 3G für aktive Neukunden der OnVista Bank

Bei der OnVista Bank ist prinzipiell ein kostenloses Wertpaierdepot möglich. Neukunden haben darüber hinaus die Möglichkeit, ein WeTab 3G zu erhalten.

Note- oder Netbooks, Smartphones oder Tablet-PCs lassen sich heutzutage auch über günstige Klein- und Ratenkredite wie bei http://www.onlinekredite.cc/ finanzieren. Hoch interessant ist derzeit eine Aktion der OnVista Bank, die für Neukunden eine Aktion gestartet haben: Wer bis bis zum 31.10.2010 ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnet und mindestens 20 Wertpapiertransaktionen bis zum 30.11.2010 getätigt hat, erhält ein Netbook von Asus. Nicht gewertet werden dabei Sparplanorders, Ausübung von Optionen und Fondsorders über Fondsgesellschaften. Das Mindestvolumen pro Order liegt bei 1.000 Euro. Sind es hingegen mind. 50 Wertpapiertransaktionen, dann erhält man ein WeTab 3G. Als Neukunde zählt man, wenn man in den zurückliegenden 6 Monaten kein Depot bei der OnVista Bank geführt hat.
Das Depot der Onvista Bank wird den Interessenten auch unter http://www.onlinekredite.cc/... näher vorgestellt. Herausragende Merkmale des Depots sind die kostenlose Depotverwaltung im ersten Jahr sowie die Möglichkeit, die Kostenfreiheit auch darüber hinaus mit nur einer Transaktion pro Monat weiterzuführen. Die OnVista Bank verlangt keine Limitgebühren und gibt zudem noch 5 FreeBuys für Neukunden dazu. Somit sind für das Netbook von Asus noch 15 kostenpflichtige Transaktionen ab 8,29 Euro pro Transaktion notwendig. Das ergibt Mindestausgaben von 124,35 Euro. Für das WeTab 3G sind mind. 45 kostenpflichtige Transaktionen notwendig, was 373,05 Euro entspricht. Verkäufe gehören hier natürlich auch mit dazu. Je nach vorhandenem Guthaben lassen sich die FreeBuys auch weiter aufstocken. Bis zu 360 FreeBuys sind pro Jahr maximal möglich.
Mit dem WeTab lässt sich bis zu 6 Stunden im Internet surfen. Bereits im August soll dieser Tablet-PC flächendeckend erhältlich sein, mit dem sich Nutzer einfach mit dem Internet verbinden können um Emails zu checken oder zu surfen. Applikationen sollen sich an jedem WLAN-Hotspot bzw. bei der besagten 3G-Variante auch per UMTS/HSDPA abrufen lassen. Für Fotos, Videos und dem täglichen Zeitungslesen ist das WeTab ebenso geeignet. Für intensive Trader bietet demnach die OnVista Bank ein lohnenswertes Wertpapierdepot.

Das Portal rund um Kredite und Finanzierungen ermöglicht eine aktuelle Marktübersicht zu verschiedenen Banken und deren Kreditangeboten. Vorteile für den Verbraucher ergeben sich insbesondere durch hilfreiche Informationen, Vergleiche mit aktuellen Konditionen sowie der Vorab-Kalkulation mit dem anonymen Kreditberechnungstool.