Story Box-ID: 463739

Komfort- & Wellnesspension Haus Rehwinkel *** DEHOGA Buchenweg 6 94249 Bodenmais, Deutschland http://www.rehwinkel-bodenmais.de
Logo der Firma Komfort- & Wellnesspension Haus Rehwinkel *** DEHOGA
Komfort- & Wellnesspension Haus Rehwinkel *** DEHOGA

Familiäre Pensionen und aufregende Ausflüge in Bodenmais

Urlaub im Ferienort Nr.1 im Bayerischen Wald

(lifePR) (Bodenmais, )
Der Markt Bodenmais liegt am Fuß des großen Arber, dem höchsten Berg des Bayerischen Waldes, und ist dadurch der optimale Ausgangspunkt für einen Wanderurlaub im Bayerischen Wald. Hauptsächlich ist Bodenmais für seinen Silberberg bekannt, der wegen seines felsigen Doppelgipfels einer der beliebtesten Ausflugsorte ist. Wer den Silberberg nicht selbst erklimmen will, kann sich von einer Sesselbahn bis kurz unter den Gipfel fahren lassen. Hier befindet sich zudem ein ehemaliges Bergwerk, in dem heute Führungen stattfinden. Im Sommer sind eine 600m lange Sommerrodelbahn, Spielplätze und Streichelzoos ein großes Vergnügen, im Winter bringen eine Winterrodelbahn und ein Kinder-Ski-Park der ganzen Familie Spaß.

Die perfekte Unterkunft für einen Familienurlaub im Bayerischen Wald ist eine gemütliche, familiäre Pension in der man nach einem anstrengenden und ereignisreichen Tag zur Ruhe kommen kann. Ein anderer Vorteil bei kleinen Pensionen ist, dass sich die Angestellten viel Zeit für die Gäste nehmen können und man so die Möglichkeit hat, bei einem Gespräch einige Geheimtipps für Ausflüge zu bekommen. Ohne solche Informationen, würden sich manche Gäste auf die Heimreise begeben ohne einige sehenswerte Ausflugsziele Bodenmais' gesehen zu haben.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de
Ein Service von Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K. in Bayern